
Wir pflegen mit
Herz und Kompetenz.
Wir möchten ein starker Partner für Sie als Patient bzw. als Angehörige sein, auf den Sie sich verlassen können!
Die Leistungen von
Pflege Austria 24 im Überblick:

Persönliches Beratungsgespräch und Erhebung des Betreuungsbedarfs sowie der Betreuungssituation

Gespräche im Krankenhaus mit dem behandelnden Arzt oder Pflegepersonal bzw. Hausarzt zur Abklärung des Betreuungsbedarfs falls erforderlich

Sorgfältige Auswahl und Vermittlung von 2 qualifizierten Personenbetreuerinnen
(2 weitere Betreuungswechsel nach der
Erst- sowie der Zweitbesetzung sind inkludiert)

Persönliche Vorstellung
der Personenbetreuer bei
Betreuungsbeginn durch einen
Mitarbeiter von Pflege Austria 24

Unterstützung bei der Beantragung
von Förderungen und Zuschüssen

Erledigungen von An-Ab- und Ummeldungen der Personenbetreuerinnen (Wohnsitz, Gewerbe, SVA, WKO)

Qualitätssicherung durch
regelmäßige Betreuungsvisiten durch diplomiertes Gesundheits- und Krankenpflegepersonal

Konfliktmanagement zwischen dem Kunden und den Personenbetreuern

Unterstützung bei der Organisation
einer Vertretung im Krankheitsfall/ Verhinderung eines Personenbetreuers

Austausch „wenn die Chemie nicht stimmt“

Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten

Beratung durch die Büromitarbeiter bei Behörden- und Verwaltungsfragen
