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Wir pflegen mit
Herz und Kompetenz.

Wir möchten ein starker Partner für Sie als Patient bzw. als Angehörige sein, auf den Sie sich verlassen können!

Die Leistungen von
Pflege Austria 24 im Überblick:

Persönliches Beratungsgespräch und Erhebung des Betreuungsbedarfs sowie der Betreuungssituation

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Gespräche im Krankenhaus mit dem behandelnden Arzt oder Pflegepersonal bzw. Hausarzt zur Abklärung des Betreuungsbedarfs falls erforderlich

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Sorgfältige Auswahl und Vermittlung von 2 qualifizierten Personenbetreuerinnen

(2 weitere Betreuungswechsel nach der

Erst- sowie der Zweitbesetzung sind inkludiert)

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Persönliche Vorstellung

der Personenbetreuer bei

Betreuungsbeginn durch einen

Mitarbeiter von Pflege Austria 24

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Unterstützung bei der Beantragung

von Förderungen und Zuschüssen

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Erledigungen von An-Ab- und Ummeldungen der Personenbetreuerinnen (Wohnsitz, Gewerbe, SVA, WKO)

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Qualitätssicherung durch

regelmäßige Betreuungsvisiten durch diplomiertes Gesundheits- und Krankenpflegepersonal

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Konfliktmanagement zwischen dem Kunden und den Personenbetreuern

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Unterstützung bei der Organisation

einer Vertretung im Krankheitsfall/ Verhinderung eines Personenbetreuers

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Austausch „wenn die Chemie nicht stimmt“

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Rufbereitschaft außerhalb der Bürozeiten

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Beratung durch die Büromitarbeiter bei Behörden- und Verwaltungsfragen

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